Dropbox führt ja eine History über alle geänderten bzw. gelöschten Dateien. Da etwas wirklich zu löschen ist gar nicht einfach.
Ich könnte mir vorstellen, daß dieser Mechanismus das Speichern durch Open Office behindert bis unmöglich macht.
Hast Du einfach schon mal "Speichern unter" probiert, und dann einen neuen Namen probiert?
Ich habe dieses Spionagetool nicht mehr, sonst hätte ich selbst getestet.
Keine Speicherung wenn Dokumente auf Webspace liegen
Moderator: Moderatoren
Re: Keine Speicherung wenn Dokumente auf Webspace liegen
vergleiche Deine Aussagen in:Ich könnte mir vorstellen, daß ...
viewtopic.php?f=10&p=236346#p236346
Merkst Du was? Du versuchst hier zu helfen (und ich glaub Dir das) und Andere kritisierst Du für ähnliches Vorgehen (Antworten ohne es ganz genau zu wissen)
Gruß
Stephan
Du hast ja Recht!Stephan hat geschrieben:vergleiche Deine Aussagen in:Ich könnte mir vorstellen, daß ...
viewtopic.php?f=10&p=236346#p236346
Merkst Du was? Du versuchst hier zu helfen (und ich glaub Dir das) und Andere kritisierst Du für ähnliches Vorgehen (Antworten ohne es ganz genau zu wissen)
Gruß
Stephan
-
- **
Die Probleme bestehen ja bei allen Anbietern, nicht nur Dropbox. Außerdem gibt es die Probleme nicht, wenn ich den Speicher mal testweise direkt über die Fritzbox einbinden - was aber nicht dauerhaft geht, war nur ein Versuch.Dropbox führt ja eine History über alle geänderten bzw. gelöschten Dateien. Da etwas wirklich zu löschen ist gar nicht einfach.