Meine Rede seit 18hundertDickmilch - wo ist da jetzt eigentlich das Problem.?dann sortiere ich nach Datum und gut ist
Karolus
Moderator: Moderatoren
Meine Rede seit 18hundertDickmilch - wo ist da jetzt eigentlich das Problem.?dann sortiere ich nach Datum und gut ist
du kennst noch nicht einmal die einfachste BasisFunktionalität von Calc, und krähhst nach was besseren!?Open_Office_Freak hat geschrieben:Kenn jemand ein besseres Programm ?
ob Calc ausgereift ist oder nicht entzieht sich wohl gänzlich deinem Urteilsvermögen, dazu müsstest du schon virtuose mit Calc umgehen können.Open_Office_Freak hat geschrieben:da das Programm wohl nicht so ausgereift ist, mache ich es jetzt so:
und du schreibst weiter Unsinn, jeder aber auch jeder Kontoauszug hat in der ersten oberen Zeile den alten SaldoOpen_Office_Freak hat geschrieben:Der Grund, warum ich oben die neuesten Datensätze haben will ist ganz einfach und klar: weil jeder Bankkontoauszug genauso aufgebaut ist und
der Logik entspricht, dass zurückliegende Vorgänge auch weiter "hinten" also unten stehen. Somit habe ich auch immer die in der jüngsten Vergangen
heit liegenden Vorgänge. Man stelle sich mal eine Tabelle mit 200 Zeilen vor und soll jedes mal zum buchen runterscorllen, das ist für mich Unsinn
weil du offensichtlich nicht liest und nicht verstehst was dir als Antwort geschrieben wird, Tabellen werden von oben nach unten aufgebaut.Open_Office_Freak hat geschrieben:was ich aber nicht verstehe, warum man die Zeile 2 ausblenden muss, um eine leere Zeile einzufügen mit der Formatierung der darunter
liegenden