Anfänger braucht hilfe bei Zeiterfassung

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

nils

Re: Anfänger braucht hilfe bei Zeiterfassung

Beitrag von nils »

vielleicht stehst du auch mal vor einem problem, bei einer sache, mit der du dich bisher nie befaßt hast. ist dann nett zu lesen das man unnötige posts verfaßt, gutn noch.

/vlt noch irgendwo dazu schreiben das anfäbger fragen nicht erwünscht sind
Halbwissender

Re: Anfänger braucht hilfe bei Zeiterfassung

Beitrag von Halbwissender »

Hi Nils,

wie du darauf kommst, dass Anfängerfragen unerwünscht sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Selbtverständlich sollen alle User ihre Fragen stellen und selbstverständlich werden allen Usern diese auch - soweit möglich - beantwortet.

Was ich mit meiner Kritik sagen will, ist, dass du bereits am Anfang ein Ergebnis präsentiert bekommen hast. Im weiteren Verlauf wurden dir Verfeinerungen angeboten, auf die du im Prinzip überhaupt nicht eingegangen bist. Desgleichen hast du immer wieder das 'Gefühl vermittelt, dass du Beiträge gar nicht richtig liest. Und das ist es in der Summe, das mich zu meinem Beitrag veranlasst hat.

Versuche, dich in die Rolle eines Helfers reinzuversetzen. Jeder hier hilft freiwillig und unentgeltlich in seiner Freizeit. Und das gerne, sonst würde es diese Helfer ja nicht geben. Aber so gerne diese Helfer Fragen beantworten, so ungerne arbeiten sie für den Papierkorb.

So, das musste mal gesagt werden ;) . Und nun komm aus deiner Schmollecke raus und traue dich auch weiterhin, hier für deine XL-Probleme Lösungen zu erfragen.
Gruß
Günter

Bild