Filter
Verfasst: Do, 28.08.2003 15:47
Hi
folgendes Problem:
Ich habe in einem Tabellendokument 2 Tabellen.
Ich markiere die erste Tabelle und wende den Standartfilter an.
Wenn der Filter wieder aufgehoben werden soll, muss nur eine Zelle des gefilterten Bereiches markiert werden und im Menü "Daten/Filter/Filter entfernen"aktiviert werden.
Alle Daten sind wieder sichtbar.
Wenn ich nun aber den Filter für die erste Tabelle stehen lasse und und einen weiteren Filter auf die zweite Tabelle ansetze, verschwindet der "Filter entfernen" Eintrag im Menü (Zelle im ersten gefilterten Bereich ist markiert).
Wenn man in Excel einen zweiten Filter auf eine andere Tabelle ansetzt, verschwindet zwar auch der erste Filter, aber alle Daten aus dem ersten Filter sind wieder zu sehen. Das ist bei Calc nicht so. Da stehen dann nur die gefilterten Daten da.
Meine Frage wäre, ob und wie es möglich ist alle ürsprünglichen Daten wieder erscheinen zu lassen?
itchy
folgendes Problem:
Ich habe in einem Tabellendokument 2 Tabellen.
Ich markiere die erste Tabelle und wende den Standartfilter an.
Wenn der Filter wieder aufgehoben werden soll, muss nur eine Zelle des gefilterten Bereiches markiert werden und im Menü "Daten/Filter/Filter entfernen"aktiviert werden.
Alle Daten sind wieder sichtbar.
Wenn ich nun aber den Filter für die erste Tabelle stehen lasse und und einen weiteren Filter auf die zweite Tabelle ansetze, verschwindet der "Filter entfernen" Eintrag im Menü (Zelle im ersten gefilterten Bereich ist markiert).
Wenn man in Excel einen zweiten Filter auf eine andere Tabelle ansetzt, verschwindet zwar auch der erste Filter, aber alle Daten aus dem ersten Filter sind wieder zu sehen. Das ist bei Calc nicht so. Da stehen dann nur die gefilterten Daten da.
Meine Frage wäre, ob und wie es möglich ist alle ürsprünglichen Daten wieder erscheinen zu lassen?
itchy