Hyperlinks aus Calc aktivieren
Moderator: Moderatoren
-
Hyperlinks aus Calc aktivieren
Seit dem Update auf Explorer 7 funktionieren die Hyperlinks (zu http://www....) in meinen Tabellen nicht mehr. Wahrscheinlich ist dies eine Systemeinstellung in WindowsXP, aber vielleicht kennt jemand dieses Problem
-
Hallo Wolfgang,Wolfgang Lampert hat geschrieben:Seit dem Update auf Explorer 7 funktionieren die Hyperlinks (zu http://www....) in meinen Tabellen nicht mehr. Wahrscheinlich ist dies eine Systemeinstellung in WindowsXP, aber vielleicht kennt jemand dieses Problem
kann ich auch mit IE 7 nicht nachvollziehen es sei denn, ich deaktiviere unter Extras/AutoKorrektur/Optionen die Einstellung URL erkennen. Aber dann tritt die Wirkung auch erst bei neuen Eingaben ein.
Gruß
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
-
Re: Hyperlinks aus Calc aktivieren
Hi, ich glaube nicht, dass das Problem unmittelbar mit OO zusammenhängt, da die gleichen Schwierigkeiten auch mit meinen Email-Programmen habe (Outlook Express; Thunderbird) auftreten.kann ich auch mit IE 7 nicht nachvollziehen es sei denn, ich deaktiviere unter Extras/AutoKorrektur/Optionen die Einstellung URL erkennen.
z.B. kann ich den Link per (Doppel)klick zur Nachricht über Deine Antwort (viewtopic.php?p=39666#39666) nicht öffnen.
Gruss Wolfgang
-
Re: Hyperlinks aus Calc aktivieren
Hi, ich glaube nicht, dass das Problem unmittelbar mit OO zusammenhängt, da die gleichen Schwierigkeiten auch mit meinen Email-Programmen habe (Outlook Express; Thunderbird) auftreten.kann ich auch mit IE 7 nicht nachvollziehen es sei denn, ich deaktiviere unter Extras/AutoKorrektur/Optionen die Einstellung URL erkennen.
z.B. kann ich den Link per (Doppel)klick zur Nachricht über Deine Antwort (viewtopic.php?p=39666#39666) nicht öffnen.
Gruss Wolfgang