einige Dokumente immer Englisches Wörterbuch

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

manfredvr
**
Beiträge: 29
Registriert: Mi, 29.09.2004 10:41

einige Dokumente immer Englisches Wörterbuch

Beitrag von manfredvr »

Hi,,
Nach mehrstündigem suchen komme ich nicht weiter:-(


Habe oo 2.1. WinXP Pro

Bei einigen Dokumenten habe ich bei rechtsklick unter aufnehmen keine Benutzerwörterbücher.
Bei klick auf Rechtsschreibung steht immer Englisches Wörterbuch.
Dort unter aufnehmen tauchen die Benutzerwörterbücher auf.
Auch umstellen auf Deutsch bringt nach Neustart des Dokuments nichts.
Auf anderen PC das gleiche.

Bei anderen Dokumenten keine Probs.
Kopieren der Seiten aus dem Calcdokument in ein neues mit Verlust der internen Links ändert auch nichts.


F11 Formate ändern geht nicht. Kein Fenster öffnet sich.
Bei F11 erscheint der Dialog mit den Vorlagen, aber ein rechtsklick auf ändern öffnet kein weiteres Fenster.


Was muss ich nu machen, das immer alle Dokumente die Rechtschreibung in Deutsch nehmen, Benutzerwörterbücher vorhanden sind und bei F11 ändern funktioniert?

Mir ist grad noch folgendes aufgefallen.
In einem Calkdokument habe ich 4 Reiter/Tabellenblätter.
Nur im letzten klappt alles.



Kann kein Englisch.

mfg

Manni