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Tabelle öffnen

Verfasst: Mo, 26.03.2007 14:55
von fijianer
Hallo Board,

bitte nicht schlagen :wink: , sicherlich wird nun jemand sagen, nimm doch diee Suchfunktion.
Habe ich gemacht und auch jede Menge gefunden, aber nichts was meine wahrscheinlich so simple Frage beantwortet.

Wie oder besser Wo stelle ich ein, wieviele Tabellenblätter geöffnet werden ?
Ich möchte nur 1 Tabelle haben, wenn ich ein neues Arbeitsblatt öffne.

Danke für die kurze Hilfe.

Grüße aus dem Süden

Fijianer

Verfasst: Mo, 26.03.2007 16:10
von Eia
  • Erstelle ein neues Tabellendokument
  • Lösche die überflüssigen Tabellen
  • Speichere dieses Dokument als Vorlage: Datei/Dokumentvorlage/speichern
  • Mache diese Vorlage zur "Standardvorlage":
    Datei/Dokumentvorlage/Verwalten
    Die neu erstellte Vorlage unter "Meine Vorlagen" auswählen, Button "Befehle" aufklappen und auswählen "als Standardvorlage setzen"

Verfasst: Mo, 26.03.2007 18:38
von fijianer
Hallo Eia,

eigentlich ganz einfach. :D

Man muß nur nicht als MS-Geschädigter einen "Knopf" suchen sodern es auf diese Art und Weise machen.

Danke für die schnelle Hilfe und Grüße nach Deutschland

Fijianer