hallo
ich hab heute meinen Ubuntu Edgy auf Ubuntu Feisty aktualisiert.
Dabei wurde auch OpenOffice 2.1 auf OpenOffice 2.2 aktualiseirt.
nur leider fehlen mir jetzt die Symbole im gesamten OpenOffice. Ich habe überall nur noch Textschaltflächen. Könnt ihr mir weiterhelfen?
gruß Agathe
Symbolleiste ohne Symbole
Moderator: Moderatoren
Re: Symbolleiste ohne Symbole
In /Extras/Optionen/Ansicht Symbolstil auf Human setzenAgathe hat geschrieben:hallo
ich hab heute meinen Ubuntu Edgy auf Ubuntu Feisty aktualisiert.
Dabei wurde auch OpenOffice 2.1 auf OpenOffice 2.2 aktualiseirt.
nur leider fehlen mir jetzt die Symbole im gesamten OpenOffice. Ich habe überall nur noch Textschaltflächen. Könnt ihr mir weiterhelfen?
gruß Agathe
oder den gewuenschten Openoffice.org style (es gibt da etliche) mittels synaptic oder apt nachinstallieren.
BTW. beim Update (z.B. von 6.10 auf 7.04) geschieht das automatisch. Update ist aber nicht immer empfohlen. Auf zwei Rechnern die die Fritz PCI-ISDN Karte eingebaut haben getestet: Shutdown geht immer noch nicht korrekt. Nach kompletter Neuinstallation gehen die Rechner jetzt aus (so wie sie sollen) und erfordern keine Trennung vom Netz (Schalter an der Rueckseite) mehr.
Hallo Stadt
danke dir, es hat geklappt. Naja da hätte ich auch selber drauf kommen können. Ich war nur sehr überrascht.
Ich habe schon öfters davon gehört, dass Linux manche PCs nicht dazu bringt selbst auszuschalten. Dieses Problem habe ich nur bei winNT und Pentium2 Rechnern gehabt.
Ein Bekannter von mir hat sich aus diesem Grunde Debian installiert. Damit klappt es.
Gruß Agathe
danke dir, es hat geklappt. Naja da hätte ich auch selber drauf kommen können. Ich war nur sehr überrascht.
Ich habe schon öfters davon gehört, dass Linux manche PCs nicht dazu bringt selbst auszuschalten. Dieses Problem habe ich nur bei winNT und Pentium2 Rechnern gehabt.
Ein Bekannter von mir hat sich aus diesem Grunde Debian installiert. Damit klappt es.
Gruß Agathe
Meistens ein Problem mit apci oder apm.Agathe hat geschrieben:Ich habe schon öfters davon gehört, dass Linux manche PCs nicht dazu bringt selbst auszuschalten.
Diesbezugeliche Parameter fuer den Kernel bzw. die Module haben aber mit Fritz-Card PCI und Ubuntu 6.10 nichts genuetzt. Gleicher PC (irgendein Dell, Typ Grade nicht zur Hand da im Buero) ohne Fritz-Card schaltet sich problemlos aus
Aber egal mit Ubuntu 7.04 ist das jetzt Vergangenheit.