Hallo wie bekomme ich musik bei der präsentation rein die durchgängig ist also folie für folie weiterläuft ?
Dann noch eine frage wenn ich ein bild habe das kopiere und dann in der präsentation einfüge und aufm anderen pc wieder abspielen will zeigt er das bild dann weiterhin an ??
Musik bei präsentation
Moderator: Moderatoren
Re: Musik bei präsentation
Hatten wir hier schon:uelli2 hat geschrieben:Hallo wie bekomme ich musik bei der präsentation rein die durchgängig ist also folie für folie weiterläuft ?
- viewtopic.php?t=7211&highlight=musik+impress
- viewtopic.php?t=3726&highlight=musik+impress
- viewtopic.php?t=510&highlight=musik+impress
Probier es doch aus: Mach genau das, was du beschrieben hast, mit einem deiner Bilder, speichere deine Präsentation, verschiebe das Bild auf deiner Festplatte in ein anders Verzeichnis (oder nimm gar ein Bild von einer CD und entferne die CD aus deinem Laufwerk). Wenn dann anschließend, nach erneutem Laden der Präsentation, dein Bild immer noch angezeigt wird, wird es auch auf einem anderen PC angezeigt.uelli2 hat geschrieben:Dann noch eine frage wenn ich ein bild habe das kopiere und dann in der präsentation einfüge und aufm anderen pc wieder abspielen will zeigt er das bild dann weiterhin an ??
Regards
hol.sten