Ich benutze OO auf einem Windows XP Rechner mit SP2 und allen Updates.
Ich benutze die aktuelle OO Version.
Die Datei wurde komplett in OO erstellt, ich habe keine Windows-Vorlage oder ähnliches benutzt.
Die Datei ist im Moment 200k groß. Sie enthält zahlreiche Verknüpfungen zu Abbildungen und mit OO Writer erstellte Tabellen, aber ansonsten nur Text.
Wenn ich die Datei öffne scheint für ein paar Sekunden alles normal zu sein, der Cursor blinkt, etc. Dann stürzt OO ab. Leider kann ich auch nichts mehr aus der Datei herauskopieren und irgenwo anders einfügen. Es sieht so aus, als ob mein PC diese Datei einfach nicht mehr verrechnen kann

Die soffice.bin verbraucht 50% meiner CPU-Auslastung, ist das normal? (Ich arbeite auf einem Laptop mit IntelCore2CPU T5600 1,83 GHz und 2 GB RAM)
Ich habe keine automatische Silbentrennung aktiviert.
Es hilft nichts wenn ich den Ordner meiner Abbildungen umbenenne, damit oo die nicht laden kann.
Ich hatte in den letzten Tagen schon kleinere Probleme mit der Datei, das Öffnen hat länger gebraucht oder es stürzte mal ab, nach einem Neustart ging es dann aber wieder.
Besonders ärgerlich ist, dass ich dann zwar ein Backup der Datei gemacht habe gestern, ich kann das aber auch nicht mehr öffnen.
Bitte Hilfe *schnüff*