In meinem Inhaltsverzeichnis stimmen die Links teilweise nicht. Vielleicht habe ich auch irgendwann einmal etwas verstellt, was sich nun rächt.
Das Problem wird allerdings auch ziemlich ähnlich beschrieben durch diesen Thread:
http://www.de.openoffice.info/viewtopic ... verlinkung
Der Thread ist aber schon fast zwei Jahre alt, und eine richtige Lösung wurde nicht beschrieben.Ich habe in OOo2.0 ein normales Inhaltsverzeichnis erstellt und die verschiedenen Ebenen alle verlinkt, damit ich theoretisch mit einem Klick auf die Zeile auch zu der jeweiligen Überschrift springen kann.
Das funktioniert fuer die ersten drei Überschriften (einmal Überschrift1, zwei mal Überschrift2). Danach führt ein Klick auf die Überschrift dazu, dass er zur Zeile des Inhaltsverzeichnisses springt - also diese die erste Zeile am Bildschirm ist.
Meine oo-Versionsnummer ist 2.2.0
Irgendwie schaffe ich es nicht, den Fehler zu korrigieren. Vielleicht mache ich auch etwas falsch.
In wenigen Tagen muß ich meine Abschlussarbeit abgeben und traue mich deshalb nicht so recht, auf gut Glück zu upgraden, weil ich befürchte, daß sich die Formatierung zerschießt oder ein anderes Unglück passiert.
Hat jemand eine idiotensichere Schritt-für-Schritt-Anleitung, um den Fehler auszubügeln? Oder wenigstens eine grobe Richtung, in die ich es nochmal versuchen könnte?
Dafür wäre ich euch wirklich seeeeehr dankbar.
Zermürbte Grüße,
-mauskuchen