bin wiedermal auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
In einer Spalte auf Blatt 1 stehen untereinander mehrere Namen/Bezeichnungen
z.B.
0100-1
0100-2
03-1
am Bach
Straße links
im selben Dokument auf Blatt 2 muß in zelle C4 immer eine dieser Bezeichnungen eingetragen werden, damit sich das Blatt die Informationen die zu dieser Bezeichnung gehören aus anderen Blättern "hereinholt". Das soll so sein da es eine Art Zusammenfassung aller Blätter ist, welche dann ausgedruckt wird.
Also ich gebe die Bezeichnung ein, drucke das Blatt aus, gebe die nächste ein, und drucke das Blatt aus usw. bis alles abgearbeitet ist.
jetzt endlich meine Frage:
Gibt es evtl einen Mechanismus, der automatisch alle positionen aus blatt 1 nacheinander in Blatt 2 zelle C4 einträgt und ausdruckt?
Meine Schwester meinte eine Art Serienbrief aber da bin ich nicht so firm.
Bitte um Erhellung

lg bernd