Hallo zusammen,
ich würde gerne die Stichwortverzeichnis-Überschrift (Format-Vorlage) als Eintrag im Inhaltsverzeichnis erhalten.
Wie bekomme ich das hin?
Gruss
Deti
Stichwortverzeichnis-Übers. als Eintrag i.Inhaltsverz.
Moderator: Moderatoren
Re: Stichwortverzeichnis-Übers. als Eintrag i.Inhaltsverz.
Zwei Varianten:
mfG
- Beim Erstellen des Inhaltsverzeichnisses klickst Du im Register "Verzeichnis" auf "weitere Vorlagen", suchst Dir mit dem Button daneben die Absatzvorlage, welche dem Stichwortverzeichnis-Titel zugeordnet ist und schiebst sie auf die Ebene des Inhaltsverzeichnisses, auf der der Eintrag angezeigt werden soll (wahrscheinlich 1)
- Du ordnest bei der Erstellung des Stichwortverzeichnisses im Register "Vorlagen" der Stichwortverzeichnis-Überschrift die Absatzvorlage "Überschrift 1" zu
mfG
Re: Stichwortverzeichnis-Übers. als Eintrag i.Inhaltsverz.
Danke Eia,
der erste Tipp hat mir bereits gut geholfen. Werde die anderen Vorschläge mal testen, wenn Zeit ist.
Stehe gerade etwas unter Zeitdruck. Software fertig aber das Handbuch lässt wieder auf sich warten, immer diese Ungeduld bei den anderen Kollegen..
Danke nochmal
Deti
der erste Tipp hat mir bereits gut geholfen. Werde die anderen Vorschläge mal testen, wenn Zeit ist.
Stehe gerade etwas unter Zeitdruck. Software fertig aber das Handbuch lässt wieder auf sich warten, immer diese Ungeduld bei den anderen Kollegen..
Danke nochmal
Deti