hallo,
ich habe mir aus einem query einen report erstellt. jetzt möchte ich noch die anzahl der ausgegebenen datensätze anzeigen lassen.
ich habe das über einen eigenen query gelöst. wie kann ich diesen jetzt in den report einbauen?
bzw. gibt es eine einfacher lösung?
regards
law
2 verschieden Queries in einem Report
Moderator: Moderatoren
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Do, 20.12.2007 13:20
Re: 2 verschieden Queries in einem Report
Hey Law,
kommt darauf an, welche Art von Report du nutzt. Nimmst du den Sun Report Generator, so kannst du eine eigene Funktion definieren - und dir somit die 2. Query sparen. Wäre auf jeden Fall die elegantere Lösung.
Gerade beschrieben in ->diesem Thread.
Viele Grüße
Thomas
kommt darauf an, welche Art von Report du nutzt. Nimmst du den Sun Report Generator, so kannst du eine eigene Funktion definieren - und dir somit die 2. Query sparen. Wäre auf jeden Fall die elegantere Lösung.
Gerade beschrieben in ->diesem Thread.
Viele Grüße
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic