Dort wurde mir enpfolen das in Baes zu machen mit abfragen.
Jetzt habe ich dort das Problem das ich keine Abfrage mit filterfunktion aus einem Forum heraus hin bekomme
Wer da eine Lösung hat, könnte sie mir ja mal bitte versuchen unter Base was zubasteln. Wäre echt nett.
Gruß Timo
Timo76 hat geschrieben:Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Schlüsselliste Sortiert Nach Firmen auf jeweils ein neues Datenblatt haben. Leider ist diese liste so unsortiert das bei manuellem raus kopieren man vieles übersehen würde. Es geht darum das ich den einzelnden Firmen deren Schlüssel liste geben möchte. Leider kann ich aus dem Programm nur die gesamte Schlüsselliste herraus bekomme. Wer eine Idee hat oder sogar eine Lösung parat hat kann ja mal die folgende Datei ansehen und Dementsprechend ändern.
Momentan haben wir ca 550 Schlüssel in der Liste. Hier ein kleiner Auszug daraus.
Schlüssellisten Auszug Namen und Firmen sind verfälscht aus Datenschutz gründen.
Wahrscheinlich werden es in einem Jahr ca 2000 Schlüssel und Karten sein.
Ich habe auch schon mit Spezial Filtern Rumprobiert die Laufen aber nicht so wie ich es mir vorstelle. bzw. Unter Exlec geht es fast aber halt nicht automatisch und unter Openoffice bekomme ich es garnicht erst hin. Da wir im Büro nur Openoffice haben muss es auch unter Openoffice realisiert werden.
Schon mal ein danke im Vorraus.
Gruß Timo