Hallo zusammen,
ist es möglich gruppierte Zellen automatisch zu öffnen, wenn die Suche den Inhalt in einer geschlossenen Gruppe gefunden hat?
Danke für die Hilfe im Voraus!
Gruppierte Zellen automatisch öffnen
Moderator: Moderatoren
Re: Gruppierte Zellen automatisch öffnen
Push 
Leider habe ich bis jetzt auch keine Funktion gefunden.

Leider habe ich bis jetzt auch keine Funktion gefunden.
Hallo Fraki,
nach langem überlegen habe ich jetzt endlich verstanden was Du meinst.
Ich gehe mal davon aus, das Du ->Daten ->Gliederung ->Gruppierung meinst. Und soweit ich weiss kann die Suchfunktion nur Zellen anzeigen, aber keine Zellen aktivieren. Ich würde es von daher mal im "OOo Basic und Java" Forum hier versuchen, vielleicht kennt da ja jemand eine möglichkeit.
Gruß
balu
nach langem überlegen habe ich jetzt endlich verstanden was Du meinst.
Ich gehe mal davon aus, das Du ->Daten ->Gliederung ->Gruppierung meinst. Und soweit ich weiss kann die Suchfunktion nur Zellen anzeigen, aber keine Zellen aktivieren. Ich würde es von daher mal im "OOo Basic und Java" Forum hier versuchen, vielleicht kennt da ja jemand eine möglichkeit.
Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden

Hallo zusammen,
jemand vielleicht eine Idee ?
jemand vielleicht eine Idee ?
Hallo Fraki,
man reiche mir einen großen Sack Asche, in dem ich baden kann.
Da war ich so sehr in Calc vertieft gewesen, das ich übersehen habe das wir uns hier ja in "OOo Basic und Java" befinden.
Leider kann ich dir nicht helfen. Sorry.
Gruß
balu
man reiche mir einen großen Sack Asche, in dem ich baden kann.

Da war ich so sehr in Calc vertieft gewesen, das ich übersehen habe das wir uns hier ja in "OOo Basic und Java" befinden.
Leider kann ich dir nicht helfen. Sorry.
Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.