Hallo,
ich führe einen arbeitszeitnachweis in calc und möchte diesen möglichst schick ausgeben können. gegenwärtig sind einträge in der art enthalten: kalenderwoche, datum, ort, tätigkeit usw. es kommt vor, dass ich an einem datum an mehreren orten tätig bin.
nun möchte ich das ganze in writer ausgeben. datenquelle ist eingebunden, eine einfache abfrage definiert (mit gruppierung für kalenderwoche).
in m$-access hätte ich einen neuen bericht erstellt, diesen gruppiert nach 1: kalenderwoche, 2: datum und hätte dann unterhalb von datum bsw. drei einträge für diesen tag (ort, tätigkeit) erhalten.
in writer habe ich die tabelle in das textdokument gezogen, weil ich ansonsten (per seriendruck) für jeden datensatz eine neue seite erhalten hätte. aber eine gruppierung a la access-bericht schaffe ich einfach nicht.
setze oo 1.1.? ein und bin für sachdienlich hinweise sehr dankbar.
ralf.
bericht (report) oder wie auch immer gruppierte daten ausgeb
Moderator: Moderatoren
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi, 15.09.2004 09:22
bericht (report) oder wie auch immer gruppierte daten ausgeb
Dieser Text wurde mit 100% wiederverwerteten Elektronen erstellt.