Hallo
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit richtige Schatten (also Schatten die auslaufen nach aussen, und etwas gestreut sind) zu erstellen auf Objekte? Ich finde nur Schatten die exakt das Abbild der Figur darstellen, was ja eigentlich nicht korrekt ist.
Vielleicht auch ein Plugin oder so, ich habe mal gesucht, aber solange ich nicht genau weiss was ich eigentlich suche ist es auch nicht einfach etwas zu finden.
Ich hoffe ihr versteht was ich suche...
mfg Andreas
Echte Schatten
Moderator: Moderatoren
-
Re: Echte Schatten
Ok, dann bin habe ich nichts übersehen;-)
Weiss zumindest jemand wie man diese Schatten korrekt nennt?
Ich möchte wissen ob schon etwas geplant ist oder sonst mal ein Feature Request erfassen. Aber ich weiss nicht mal im Deutschen wie man den Korrekt nennt, weil einen Schatten gibt es ja schon...
mfg Andreas
Weiss zumindest jemand wie man diese Schatten korrekt nennt?
Ich möchte wissen ob schon etwas geplant ist oder sonst mal ein Feature Request erfassen. Aber ich weiss nicht mal im Deutschen wie man den Korrekt nennt, weil einen Schatten gibt es ja schon...
mfg Andreas
Hallo,
jetzt weiß ich auch, weshalb mir bei Keynote die Schatten so viel besser gefallen als bei Impress, hatte gar nicht darauf geachtet, Keynote und Pages bilden nämlich solche beschriebenen Schatten
Karl
jetzt weiß ich auch, weshalb mir bei Keynote die Schatten so viel besser gefallen als bei Impress, hatte gar nicht darauf geachtet, Keynote und Pages bilden nämlich solche beschriebenen Schatten

Karl
Mac OS X LO 3.3.1, Win 7 LO 3.3.1
ThomasT hat geschrieben: Gibt es schon einen Feature-Request dazu? Oder eine Seite auf der man über solche Features abstimmen kann?
Den Issue Tracker findest Du hier: http://de.openoffice.org/servlets/ProjectIssues. Wenn Du dann ein Issue findest, musst Du Dich dort anmelden und kannst dafür stimmen.
Feature Freeze war im Juni oder Juli, was in den Betas oder RCs nicht drin ist, kommt auch nicht mehr rein. Die sind nur gedacht, Fehler zu finden.Für 3.0 ist diese Änderung nicht geplant, oder? (Ich habe jedenfalls noch nichts gefunden.)