Guten Tag an alle, ich bin neu hier und auch in Linux. Ich habe mir das SuSe 10.1 schon länger Installiert und das funktioniert soweit gut. Nun wollte ich das Open Office 2.0 das bei der Installation des OS schon dabei war, ersetzen durch die neue Version 2.4! Jedoch komme ich nicht weiter, ich habe mir das Open Office gedownloadet und entpackt, nun ist da ein file mit dem namen Update. Wenn ich das Ausführe kommt gar nichts. Und andere files wie setup oder install sind nicht dabei. Wie muss ich das anstellen dass ich das Installieren kann? Danke für die Antworten! Bin dankbar für alle Hilfen, da ich auch neu in Linux bin.....
Hallo Zusammen, ich danke euch für die schnelle Hilfe. Ich konnte es machen. Konnte die Pakte Installieren. Ich danke euch vielmals. Ich hätte noch eine Linuxspzifische frage, gehört nicht hier ins Forum, aber ich frage trozdem mal: Ist es möglich ein Programm das auf Windoof läuft auf Linux zum laufen zu bringen. Ich denke da an ein 3d CAD system das ich benötige.
Hallo zusammen,
es ist wieder das Openofficeupdate auf 2.4.0.1 erforderlich. Deshalb suche ich eine Quelle für ein RPM-Installationspaket.
Die bekannten Quellen bieten nur die tar.gz-Komprimierung, die sich nicht mit YAST installieren lässt. Ich arbeite mit OS 10.3.
danke im Voraus sagt der Phoenix66
P.S. Habe das Problem selbst gelöst und ist somit erledigt!