Ich wollte eine defekte .doc Datei mit openoffice öffnen, weil ich dachte ich hätte auch mal Glück, aber er schreibt, dass eine falsche Dokumentvorlage vorliegt. Kann mir jemand helfen, dass ich das Dokument irgendwie retten kann???
Danke
defekte Word Datei= falsche Dokumentvorlage?
Moderator: Moderatoren
Hallo
Naja so ein paar Ideen habe ich da schon noch. Also wenn es nicht mit MSO und OOo geht, weil er meint seine Dokumentenvorlage wäre hin, dann veruche es mal mit den Bordmitteln von Windows und öffne das Dokument mit dem Word Pad. Geht das auch nicht, gibt es im Internet Tools um MSO Dokumente zu reparieren. Eine Testversion sollte dir hier auch helfen können.
Wenn du noch Rat brauchst, melde dich
Grüße
Speedy
Naja so ein paar Ideen habe ich da schon noch. Also wenn es nicht mit MSO und OOo geht, weil er meint seine Dokumentenvorlage wäre hin, dann veruche es mal mit den Bordmitteln von Windows und öffne das Dokument mit dem Word Pad. Geht das auch nicht, gibt es im Internet Tools um MSO Dokumente zu reparieren. Eine Testversion sollte dir hier auch helfen können.
Wenn du noch Rat brauchst, melde dich
Grüße
Speedy
IBM Thinkpad R40 - Cetrino (Pentium-M 1400) / 512 MB / 80GB HDD / Windows XP Pro & Suse 10.2