Hallo zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit OpenOffice und bin voll zufrieden.
Jetzt hat mein Etiketten Programm den Geist aufgegeben und ich wollte mir neue Visitenkarten erstellen.
OpenOffice kann das auch!
Ich habe mir über [Datei] [Etiketten] die Etiketten mit den entsprechenden Maßen vorbreitet und konnt so die Visitenkarten erstellen.
Beim Drucken habe ich dann festgestellt, dass das Format doch nicht so ganz stimmt und ich es ändern möchte.
Aber leider finde ich nicht wo ich das Format der Etiketten nachträglich ändern kann.
Ich möchte dafür nicht wieder von vorne anfangen und so die bestehenden Etiketten verlieren.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Etikettenformat ändern
Moderator: Moderatoren
Etikettenformat ändern
Jetzt schon danke für Euere Hilfe
Gruß
Hermann
Gruß
Hermann
Re: Etikettenformat ändern
Danke,Anonymous hat geschrieben:HiWenn Du das Etiketten-Dokument offen hast, und nochmals /Neu/Etiketten aufrufst, kannst Du die Aenderungen vornehmen. Du musst sie aber in einer neuen Datei speichern.HJFrings hat geschrieben:Aber leider finde ich nicht wo ich das Format der Etiketten nachträglich ändern kann.
Ich möchte dafür nicht wieder von vorne anfangen und so die bestehenden Etiketten verlieren.
Gruss, Beni
aber wenn ich ein neues Etikett mache, sind meine Einträge weg.
Ich muß also alle Einträge in die neuen Etiketten übertragen.
Gibt es keinen Weg, das Eitkett direkt von 8,5 cm Breite auf 8,0 cm Breite zu ändern?
Jetzt schon danke für Euere Hilfe
Gruß
Hermann
Gruß
Hermann