Mehrere Writer-Docs per Code in ein Dokument übernehmen

Programmierung unter AOO/LO (StarBasic, Python, Java, ...)

Moderator: Moderatoren

EgP

Beitrag von EgP »

Hallo zusammen,

ich (OO-Basic Newbie) verwende schon seit langem OO. Dabei habe ich etliche Dokumente (über 350) erstellt, die ich nun in ein neues Dokument, daß auf ein bestimmtes Template basiert, zusammenfassen möchte. Jedes eigefügte Dokument soll ein eigener Abschnitt mit Seitenumbruch und mit einer eigenen Fußzeilenbeschriftung werden (aus erster Zeile = Überschrift).
Anschließend möchte ich ein Inhaltsverzeichnis erstellen und das Dokument als PDF ausgeben. Das auslesen des Quellverzeichnisses ist mir ja klar, aber wie geht das zusammenfügen? Geht das mit OO-Basic? Wenn ja, wie und wer kann mir helfen?

Danke
Ekki
:?:
Stephan

Beitrag von Stephan »

Das hier scheint mir als Grundlage gut geeignet:

http://www.ooomacros.org/user.php#108803

Bei Detailproblemen müßtest Du nochmal nachfragen.

Gruß
Stephan
EgP

Beitrag von EgP »

Hallo Stephan,

ich möchte mich entschuldigen, daß ich mich so spät für deine Antwort bedanke. Aber erst hatte ich gedacht, mit so einer Antwort braucht er mir nicht kommen. In anderen Foren wird einem detailierter geholfen. Deshalb habe ich auf deine Antwort keine Rückmeldung gegeben.

Nun hatte ich allerdings etwas mehr Zeit und habe mir die Linksammlung genauer angesehen. Und schon wurde ich fündig. Alles was ich brauche für mein Problem ist dort vorhanden.

Also möchte ich mich ganz ehrlich entschuldigen und gelobe Besserung.

Gruß Ekki
Antworten