zeilen einfügen
Verfasst: Fr, 24.10.2008 13:04
Hallo!
Wie kann man im calc eine neue Zeile in einem bereits bestehenden Dokument an oberster Stelle einfügen?
Ich bekomme immer die Meldung dass er keine Zeilen über das dokument hinaus verschieben kann. Es ist ein notebook, aber damit wird es nichts zu tun haben. Jetzt an einem andern computer habe ich versucht eine Zeile, allerdings in ein leeres Dokument einzufügen und es ging einwandfrei. Gibt es vielleicht eine Grundeinstellung die zu ändern ist?
... oder hängt es damit zusammen daß in der obersten Zeilt verschiedenen Zellen verbunden sind?
Danke für alle Tipps und Anregungen
LG Ulsen

Wie kann man im calc eine neue Zeile in einem bereits bestehenden Dokument an oberster Stelle einfügen?
Ich bekomme immer die Meldung dass er keine Zeilen über das dokument hinaus verschieben kann. Es ist ein notebook, aber damit wird es nichts zu tun haben. Jetzt an einem andern computer habe ich versucht eine Zeile, allerdings in ein leeres Dokument einzufügen und es ging einwandfrei. Gibt es vielleicht eine Grundeinstellung die zu ändern ist?
... oder hängt es damit zusammen daß in der obersten Zeilt verschiedenen Zellen verbunden sind?
Danke für alle Tipps und Anregungen
LG Ulsen