bevor ich meine konkrete Frage stelle, möchte ich euch mal erklären, was ich damit erreichen will. Vielleicht weiß dann ja auch jemand einen anderen Lösungsansatz für mich!
Ich hab Momentan etwa folgende Ausgangslage:

Die Diagramme im Sheet "Michl Charts" stellen die Daten von "Michl" dar, dh. die ganzen Diagramm-Bereiche sehen etwa so aus:

In "Michl Charts" sind insgesamt 4 Diagramme, welche allesamt relativ komplex aufgebaut sind (das hier gezeigte ist eigentlich das "simpelste"). Diese Diagramme bräuchte ich jetzt für jeden Spieler, dh. nach jedem Namen sollte noch ein Sheet mit "Name Charts" sein ("Fozzy Charts", "Rentzi Charts", ...). Die Daten der einzelnen Spieler-Sheets sind alle gleich aufgebaut.
Damit ich nicht für jeden Spieler das Charts-Blatt neu entwerfen muss, sondern einfach das Sheet "Michl Charts" kopieren kann, hätte ich mir folgendes überlegt:
Ich hab mir ein Makro geschrieben, welches immer den Namen des vorherigen Blattes ausgibt (GetPrevSheetName()). Das ganze funktioniert auch soweit. Wenn ich also zB. in A1 von "Michl Charts" folgendes hineinschreibe "=GetPrevSheetNam()", steht nach dem druck auf Enter "Michl" dort.
Nun wollte ich die Diagramme in "Michl Charts" etwa folgendermaßen aktualisieren:

Wie ihr sehen könnt streikt Calc hier leider... Würde das funktionieren könnte ich "Michl Charts" einfach für jeden Spieler 1mal kopieren und das neue Blatt einfach immer an die richtige Stelle schieben.
Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, mein Makro in den Diagramm-Bereichen benutzen zu können oder hat jemand eine andere Idee, wie ich meine Vorlage "Michl Charts" für alle Spieler kopieren kann, ohne für jeden Spieler extra die ganzen Diagramm-Bereiche händisch zu ändern (also zB. jedes "$Michl" in den Bereichen durch "$Fozzy" händisch zu ersetzen)?
Für eine Lösung wäre ich sehr sehr dankbar, da mir das ganze wirklich eine ganze Menge "unnötige" Arbeit abnehmen würde...
danke, mfg
mik