irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr

Ein Listenfeld zu erstellen ist ja kein Problem. Aber wenn ich eine Kombinationsfeld erstellen will, blick ich nicht mehr durch. Oder ich verstehe den Sinn eines Kombi-feld falsch.
Wenn ich mir in der Symbolleiste "Formular-Steuerelemte" das Symbol für Kombi-feld anschaue, dann wäre es rein theoretisch das was ich haben möchte. Nämlich, eine feststehende Textzeile oberhalb des Listenfeldes, das in ungefähr so aussehen würde. Wobei der Text "Test" in der Textzeile ist. Dieser soll sich ja auch nicht ändern.
Jetzt meine Frage:
Wie bekomme ich das in Calc hin, dass das eine Einheit ist. Also nicht ein separates Texfeld erstellen, und darunter das Listenfeld und das ganze dann nachträglich gruppieren.
Ich hoffe das ihr mich versteht. Ansonsten fragt halt nach.
Ich freue mich auf eure hilfe, und bedanke mich schon mal für eure Bemühungen.

Gruß
balu