Hallo!
Bin hier etwas am rätseln: Ich habe manuelle Verzeichniseinträge gemacht, die außerhalb der Textlogik liegen.
Nun hat sich mein Diplomarbeitsbetreuer gewünscht, dass diese Einträge römische Ziffern bekommen (siehe Anhang).
Die Datei "Einleitung" enthält auch alle Unterpunkte, allerdings ohne Absatzvorlagen.
Soll ich den Punkten nun eine Absatzvorlage zuweisen? Wie aber kann ich es in das Inhaltsverzeichnis nachträglich einfügen? Möchte mir nicht meine bisherige Formatierung zerschießen...
Im Wiki habe ich dazu leider nichts gefunden, was meine Frage benatworten könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Poppei
Manueller Verzeichniseintrag: Nummerierung einfügen?
Moderator: Moderatoren
Manueller Verzeichniseintrag: Nummerierung einfügen?
- Dateianhänge
-
- verzeichniseintrag.png (45.8 KiB) 656 mal betrachtet
Re: Manueller Verzeichniseintrag: Nummerierung einfügen?
Hallo!
Danke für die Antwort!
Auch wenn du dich vielleicht wunderst, ich habe das Inhaltsverzeichnis nicht nachträglich bearbeitet. Alles wird schön automatisch generiert. Habe auch lang genug daran gesessen.
Bei deinem Link steht aber leider nichts zu der Gestaltung von Verzeichniszeilen, wenn sie manuell eingefügt wurden.
Naja, wir wohl darauf hinauslaufen, dass ich die Nummeriering manuell einfüge...
Poppei
Danke für die Antwort!
Auch wenn du dich vielleicht wunderst, ich habe das Inhaltsverzeichnis nicht nachträglich bearbeitet. Alles wird schön automatisch generiert. Habe auch lang genug daran gesessen.

Bei deinem Link steht aber leider nichts zu der Gestaltung von Verzeichniszeilen, wenn sie manuell eingefügt wurden.

Naja, wir wohl darauf hinauslaufen, dass ich die Nummeriering manuell einfüge...
Poppei