Zeilenhöhe übernehmen
Verfasst: Sa, 07.03.2009 19:03
Hallo,
ich hab folgendes Programm. In Tabelle A tippe ich in Zelle xy einen Text ein. Calc passt die Zeilenhöhe nach drücken von "Enter" automatisch an den Text an. Der Text wird allerdings in einer anderen Tabelle B mittels der Formel =(A.xy) kopiert. Hier passt sich die Zeilenhöhe nicht automatisch an.
Hat jemand eine Idee, wie man die Zelle x in Tabelle B dazu bringt ebenfalls die korrekte Zeilenhöhe anzunehmen, ohne manueles zutun?
Grüße
jump
€: Automatischer Zeilenumbruch ist aktiviert.
ich hab folgendes Programm. In Tabelle A tippe ich in Zelle xy einen Text ein. Calc passt die Zeilenhöhe nach drücken von "Enter" automatisch an den Text an. Der Text wird allerdings in einer anderen Tabelle B mittels der Formel =(A.xy) kopiert. Hier passt sich die Zeilenhöhe nicht automatisch an.
Hat jemand eine Idee, wie man die Zelle x in Tabelle B dazu bringt ebenfalls die korrekte Zeilenhöhe anzunehmen, ohne manueles zutun?
Grüße
jump
€: Automatischer Zeilenumbruch ist aktiviert.