Beim Sortieren mittels dieser Schaltflächen wirft das Programm mir die Daten zeilweise durcheinander wenn in einer Zeile eine Zelle leer ist. Z. B.: Der Bereich d3:h9 ist markiert.
In den Zellen d4 und d6 stehen keine Daten. Nach dem sortieren befinden sich die restlichen Daten die ursprünglich in Zeile 3 standen nicht mehr gemeinsam in einer Zeile.
Meine Vorgehensweise: Bereich makieren und auf Schaltfläch für sortieren drücken.
Sortieren, wie wirds' richtig gemacht?
Moderator: Moderatoren
Hi rump,
ich hab festgestellt, daß das Button "Sortieren" andere Ergebnisse liefert, als wenn ich über den Menüpunkt (Daten > Sortieren) gehe.
Ich benütze die Schaltfläche nicht mehr, weil die Überschrift, des zu sorgierenden Bereiches dabei mit in den Sortiervorgang miteinbezogen wird.
Gruß,
Oliver
ich hab festgestellt, daß das Button "Sortieren" andere Ergebnisse liefert, als wenn ich über den Menüpunkt (Daten > Sortieren) gehe.
Ich benütze die Schaltfläche nicht mehr, weil die Überschrift, des zu sorgierenden Bereiches dabei mit in den Sortiervorgang miteinbezogen wird.
Gruß,
Oliver