Duden Korrektor und StampIt läuft nicht

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

derChristian

Duden Korrektor und StampIt läuft nicht

Beitrag von derChristian »

Hallo zusammen ! Nur als Info für andere am Duden und Korrektor interessierte:

ich bin reichlich sauer weil ich mir extra das neue StarOffice9 zugelegt habe - im Bundle vertrieben mit dem Duden Korrektor. Ich hielt es für eine gute Idee. Aber es läst sich einfach nicht installieren. Und StarOffice läst sich auch nicht updaten um damit eventuell das Problem zu beseitigen. Wenn zwei Sachen im Bundle vertrieben werden und dann nicht zusammen funktionieren finde ich das - na sagen wir mal - komisch.

Die StampIt Software der Deutschen Post wird vertrieben mit der Angabe "für alle StarOffice Versionen ab Ver 7". Wer es glaubt ist schon rein gefallen. Die Wahrheit ist: gilt nicht für die neue Ver.9. Der telefonsiche Support der Post schiebt die Verantwortung nur weg.

Ich wollte hier im OpenOffice Forum nur mal warnen, falls andere OpenOffice Nutzer wie ich auch auch das bischen Geld investieren wollen um wegen StampIt und Duden Korrektor nach StarOffice zu upgraden. Nette Idee. Die wenigen Euro sind nicht das Problem, das Problem ist der dicke Hals, welchen man dabei bekommt.

Liebe Grüße
Christian