Samsung CLX-2160
Moderator: Moderatoren
-
- *
Samsung CLX-2160
Kann mir bitte jemand sagen, warum ich unter Vista nichts in ein Textdocument mit dem Samsung CLX-2160 importieren kann?
mfG
Bernd
mfG
Bernd
Re: Samsung CLX-2160
Äh, Hallo?
Was ist "Samsung CLX-2160", wie möchtest Du importieren, von wo und welche OO-Version benutzt Du - das fällt mir mal so ganz spontan ein.
Mit fragenden Grüßen
Eddy
Ohne mehr von Dir zu erfahren wohl kaum. Meine Glaskugel zeigt nur Nebel.Kann mir bitte jemand sagen, warum ich unter Vista nichts in ein Textdocument mit dem Samsung CLX-2160 importieren kann?
Was ist "Samsung CLX-2160", wie möchtest Du importieren, von wo und welche OO-Version benutzt Du - das fällt mir mal so ganz spontan ein.
Mit fragenden Grüßen
Eddy
Hallo Gast Bernd Herder,
der Nebel lichtet sich.
Mit ungescannten Grüßen
Eddy
der Nebel lichtet sich.
deutet auf einen defekten? virtuellen? Treiber. Funktioniert der Scanner in einem anderen Programm?Virtual Device Driver format in the registry is invalid
Mit ungescannten Grüßen
Eddy
-
- *
Hallo Eddy,
ja, der Scanner funktioniert mit WORD (Office 2007) einwandfrei. Auch mit Paint.net funktioniert der Scanner. Nur mit Open Office gibt es das Problem.
mfG
Bernd
ja, der Scanner funktioniert mit WORD (Office 2007) einwandfrei. Auch mit Paint.net funktioniert der Scanner. Nur mit Open Office gibt es das Problem.
mfG
Bernd
Hallo Bernd,
mehr Fragen und vage Ideen:
1. Vista - 32bit oder 64bit? Es kann sein, dass OOo sich an einem 64bit-Treiber verschluckt.
2. Ist bei Dir beim Systemstart der Schnellstarter aktiv? - Vielleicht hilft es, wenn erst das MF-Gerät eingeschaltet wird, bevor OOo startet.
3. hast Du mal versucht, OOo "Als Administrator" zu starten und die Scannerauswahl dann zu starten? (obwohl ich nicht unbedingt glaube, dass das helfen würde)
mehr Fragen und vage Ideen:
1. Vista - 32bit oder 64bit? Es kann sein, dass OOo sich an einem 64bit-Treiber verschluckt.
2. Ist bei Dir beim Systemstart der Schnellstarter aktiv? - Vielleicht hilft es, wenn erst das MF-Gerät eingeschaltet wird, bevor OOo startet.
3. hast Du mal versucht, OOo "Als Administrator" zu starten und die Scannerauswahl dann zu starten? (obwohl ich nicht unbedingt glaube, dass das helfen würde)
-
- *
Hallo Christian,
danke für die Antwort/die Fragen.
1. ich habe Vista 32 Bit. Das war Original auf meinem Notebook installiert.
2. Was ist der Schnellstarter? Ich starte Open Office immer vom Desktop aus.
3. Das habe ich noch nicht probiert, werde das aber kurzfristig machen und berichten.
mfG
Bernd
danke für die Antwort/die Fragen.
1. ich habe Vista 32 Bit. Das war Original auf meinem Notebook installiert.
2. Was ist der Schnellstarter? Ich starte Open Office immer vom Desktop aus.
3. Das habe ich noch nicht probiert, werde das aber kurzfristig machen und berichten.
mfG
Bernd
Hallo Bernd,
den Schnellstarter kannst Du unter Extras > Optionen > OpenOffice.org > Arbeitsspeicher deaktivieren.
Mit schnellgestarteten Grüßen
Eddy
den Schnellstarter kannst Du unter Extras > Optionen > OpenOffice.org > Arbeitsspeicher deaktivieren.
Mit schnellgestarteten Grüßen
Eddy
-
- *
Hallo Eddy,
der Schnellstarter ist nicht aktiviert.
Hallo Christian,
Programmstart als Admin hilft auch nichts.
mfG
Bernd
der Schnellstarter ist nicht aktiviert.
Hallo Christian,
Programmstart als Admin hilft auch nichts.
mfG
Bernd