Hallo!
Ich nutze OpenOffice unter Ubuntu Linux. Da morgen die neue Versione rscheint und von OpenOffice 2.4.1 auf 3.0.1 aktualisiert wird, wollte ich fragen, wie es mit der Dateikompatibilität ausscchaut.
Zur Zeit schreibe ich eine Diplomarbeit und muss bald abgeben. Ich habe allerdings Angst, dass nach dem Update evtl etwas verrutscht oder Verlinkungen im Globaldokument oder der Literaturdatenbank nicht mehr funktionieren. Ist meine Angst begründet?
Sonst update ich nicht, nach dem Motto "Never touch a running system".
Der einzige Grund wären erweiterte Exportfähigkeiten in PDF, da ich es aus einer PDF heraus in den Druck geben möchte...
Danke!
Datei-Kompatibilität OOo 2.4 und 3.0
Moderator: Moderatoren
Re: Datei-Kompatibilität OOo 2.4 und 3.0
Bei mir läuft OOo von 2.0 über 2.4 nach 3.0 auf Kunbuntu 6.06 völlig problemlos. Man muss ja schließlich nicht auf Ubuntu warten, nur um mit einer aktuellen OOo-Version zu arbeiten.poppei hat geschrieben:Ich nutze OpenOffice unter Ubuntu Linux. Da morgen die neue Versione rscheint und von OpenOffice 2.4.1 auf 3.0.1 aktualisiert wird, wollte ich fragen, wie es mit der Dateikompatibilität ausscchaut.
Murphy sagt: If anything can go wrong, it will! Und O'Toole: Murphy is an optimist. Die doch wohl nur noch kurze Zeit bis zur Abgabe würde ich an deiner Stelle "aussitzen"...poppei hat geschrieben:Zur Zeit schreibe ich eine Diplomarbeit und muss bald abgeben. Ich habe allerdings Angst, dass nach dem Update evtl etwas verrutscht oder Verlinkungen im Globaldokument oder der Literaturdatenbank nicht mehr funktionieren.
Genau so! Und bis zur Dissi hast du Zeit für ein Upgrade.poppei hat geschrieben:Sonst update ich nicht, nach dem Motto "Never touch a running system".
Viel Erfolg
lorbass
Re: Datei-Kompatibilität OOo 2.4 und 3.0

Ich werde auf Nummer sicher gehen... die Venrunft hat gesiegt!