Einbindung einer Tabelle
Verfasst: So, 17.05.2009 11:26
Ich möchte eine grosse Kalkulation mit calc durchführen. Danach benötige ich in einem mit writer erstellten Bericht einige Ausschnitte aus der Tabelle. An einem Ort nur das Schlussresultat, an einem anderen Ort einen andern Teil der Tabelle usw. Aktualisiere ich die Kalkulation, so möchte ich überall im Bericht die neuen Zahlen haben.
Wenn ich nun schaffe ich es nicht, an verschiedenen Orten Ausschnitte aus derselben Tabelle einzufügen. Ich erhalte immer wieder eine neue Tabelle. Was muss ich hier machen?
Bei einer alten Version von Microsoft-Office klappte es übrigens sehr gut. Leider konnte ich es bei neueren Versionen nicht mehr.
Danke für Hinweise.
Gruss
Ernst
Wenn ich nun schaffe ich es nicht, an verschiedenen Orten Ausschnitte aus derselben Tabelle einzufügen. Ich erhalte immer wieder eine neue Tabelle. Was muss ich hier machen?
Bei einer alten Version von Microsoft-Office klappte es übrigens sehr gut. Leider konnte ich es bei neueren Versionen nicht mehr.
Danke für Hinweise.
Gruss
Ernst