Hallo,
ich habe ein Verzeichnis in dem unsere Vorlagen (bis jetzt in .dot) liegen. Nur werden mir die .dot-Dateien bei der Auswahl der Vorlage in OO nicht angezeigt.
Kann ich OO irgendwie konfigurieren damit auch .dot und .doc in de Vorlagenauswahl angezeigt werden?
Der evtl. Inkompatibilitäten bin ich mir bewusst.
Gruß
Daniel
.dot in Vorlagenauswahl
Moderator: Moderatoren
.dot in Vorlagenauswahl
Hoffnungslos überforderter Systemadmin
Ich muss weg......
so long
Daniel 26
Ich muss weg......
so long
Daniel 26
Re: .dot in Vorlagenauswahl
Hmmmm, ich habe jetzt in den Vorlagenpfad auch mal ne .ott gelegt...die wird ebenfalls nicht angezeigt.
Also, ich hab das Verzeichnis "Vorlagen" unseres Systems als Vorlagenpfad in den Optionen eingestellt.
Starte ich jetzt OO und wähle "Vorlage" kriege ich nur die Unterordner des Vorlagenordners angezeigt. Da sind dann auch .ott drin, aber im Ordner "Vorlagen" ist nichts, nur die Unterordner sind sichtbar.
Jemand ne Idee?
Also, ich hab das Verzeichnis "Vorlagen" unseres Systems als Vorlagenpfad in den Optionen eingestellt.
Starte ich jetzt OO und wähle "Vorlage" kriege ich nur die Unterordner des Vorlagenordners angezeigt. Da sind dann auch .ott drin, aber im Ordner "Vorlagen" ist nichts, nur die Unterordner sind sichtbar.
Jemand ne Idee?
Ich muss weg......
so long
Daniel 26
Ich muss weg......
so long
Daniel 26
Da gehts ja auch. Nur im Gruppenvorlagenpfad nicht. Und ich kappier eben nicht warum.
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Ich muss weg......
so long
Daniel 26
Ich muss weg......
so long
Daniel 26
Hmmm, tatsache.
Unter "§meine Vorlagen" wirft OOO wohl die Inhalte der Gruppenvorlagen und der Benutzervorlagen zusammen.
Ist ja schon wie bei Office von Mickerweich.
Danke für den Schlag gegen mein Brett vor dem Kopf
.dot werden da aber trotzdem nicht abgezeigt. Habe 3.1 installiert.
Unter "§meine Vorlagen" wirft OOO wohl die Inhalte der Gruppenvorlagen und der Benutzervorlagen zusammen.
Ist ja schon wie bei Office von Mickerweich.
Danke für den Schlag gegen mein Brett vor dem Kopf

.dot werden da aber trotzdem nicht abgezeigt. Habe 3.1 installiert.
Ich muss weg......
so long
Daniel 26
Ich muss weg......
so long
Daniel 26