Moin,
ich möchte ein ziemlich großes Dokument in mehrere aufteilen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich es einfach nicht hinbekomme die Seitenzahlen z.B. mit 3 beginnen zu lassen, damit die Nummerierung nicht in jedem Dokument von neuem bei 1 beginnt.
Ich habe leider in der OO Hilfe, noch hier oder in anderen Foren einen Tipp hierzu bekommen.
Unter
Einfügen -> Feldbefehl -> Andere
und dort unter
Dokument -> Seite -> Seitennummer
gibt es das Feld Korrektur. Kann man es damit machen und wenn ja, wie?
MfG
cholek
Ich benutze übrigens OO.org 1.1.3 für Windows
seitenzahlen mit zahl n beginnen
Moderator: Moderatoren
gratiam ago
:D Herzlichen Dank für DIESEN Tip! - Das habe ich auch schon lange gesucht!
Mein Problem ist/war: ein Buchprojekt wird von mehreren Autoren bearbeitet; die einzelnen Kapitel sind an diese Autoren vergeben; es werden Bilder eingebaut, die Seitennummern als Referenzen enthalten; beim endgültigen "Zusammenbau" der Autorenbeiträge entsteht ein unhandlich-riesiges Textdokument. - Dank der oben vorgeschlagenen Vorgangsweise genügt ein E-Brief-Kontakt zur fortlaufenden Mitteilung der Startseite für jeden Autor ...
Da kommt Freude auf :lol: !
Danke schön
aletheia
Mein Problem ist/war: ein Buchprojekt wird von mehreren Autoren bearbeitet; die einzelnen Kapitel sind an diese Autoren vergeben; es werden Bilder eingebaut, die Seitennummern als Referenzen enthalten; beim endgültigen "Zusammenbau" der Autorenbeiträge entsteht ein unhandlich-riesiges Textdokument. - Dank der oben vorgeschlagenen Vorgangsweise genügt ein E-Brief-Kontakt zur fortlaufenden Mitteilung der Startseite für jeden Autor ...
Da kommt Freude auf :lol: !
Danke schön
aletheia