Fußnoten stehen auf der falschen Seite

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

LoCan
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 22.01.2005 14:36
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Fußnoten stehen auf der falschen Seite

Beitrag von LoCan »

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Die Fußnoten in meinem Dokument stehen zum teil auf den nachfolgenden Seiten. D. h. wenn ich auf Seite x eine Fußnote einfüge, steht diese dann manchmal auf seite x+1.
Wie unterbinde ich das

Gruß

LoCan
LoCan
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 22.01.2005 14:36
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LoCan »

danke für die schnelle Hilfe.

Ich probiere es mal aus.

Gruß
LoCan
sammelbandeditor
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 18.03.2005 19:13

Umbruch unterschiedlich in der gleichen Version

Beitrag von sammelbandeditor »

Das Problem habe ich auch. Es muss irgendwo eine Einstellung dafür geben. Im gleichen OO (1.1.4) habe ich in einem Einzeldokument die Fußnoten auf der nächsten Seite und im globaldokument auf der gleichen Seite.

Ich habe schon die Seitenvorlagen, Fußnotenvorlagen etc. verglichen und keine Unterschiede gefunden. Wenn das gleiche Programm unterschiedliches tut, muss man es doch irgendwo einstellen können. Mir ist der Versatz der Fußnoten auf die nächste Seite sehr recht. Ansonsten würden bei mir ziemlich große Textlöcher entstehen.

Gruß
sammelbandeditor
Antworten