Tabelle im Textdokument

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Nasus
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 24.01.2005 17:55

Tabelle im Textdokument

Beitrag von Nasus »

Hallo ihr OpenOffice-User!
Ich kann das Problem nicht lösen, dass Zeilen einer Tabelle getrennt werden, obwohl ich alle Zeilen aneinanderfügen möchte, auch wenn der Text der Spalte länger als eine Seite ist.
Wenn die Einträge in einer Spalte einer Tabelle mehr Platz einnehmen, als auf eine Seite passt, wird die Spalte einfach auf der nächsten Seite angelegt. Ich möchte aber gern, dass der Text der Spalte getrennt wird und auf der nächsten Seite die Spalte einfach weiterbeschrieben werden kann.
So habe ich z.B. eine Seite mit einer wenig beschriebenen Spalte u. der Rest der Seite bleibt leer, weil der Text der nächsten Spalte nicht direkt angefügt wird, sondern erst auf der nächsten Seite erscheint.
Kann mir jemand helfen???
Gruß u. Danke für eine Hilfe von euch, Susan
Nasus
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 24.01.2005 17:55

Beitrag von Nasus »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nun hat das ewige Rumprobieren ein Ende.
Lieber Gruß Susan
Antworten