Windows Office durch Open Office ersetzen?
Verfasst: Di, 02.12.2003 12:02
Hallo,
ich versuche Open Office im einem Netzwerk zu Installieren. Leider klappt es nicht so wie ich mir das Vorstelle. Ich Installiere Open Office als Admin und deinstalliere das Office Paket. Wenn sich jetzt der normale Benutzer Anmeldet, muss erst das Reperatur Programm von Open Office ausgeführt werden. Dann einmal ein Word Dokument offen mit ausgewählten Programm, dann geht es. Aber sobald sich der User einmal abmeldet ist die einstellung weg. Und es muss wieder neu ausgeführt werden. Es sieht so auch als wenn der User nicht in die Regiestirungs datei schreiben darf.
Kennt hier jemand eine Lösung?
ich versuche Open Office im einem Netzwerk zu Installieren. Leider klappt es nicht so wie ich mir das Vorstelle. Ich Installiere Open Office als Admin und deinstalliere das Office Paket. Wenn sich jetzt der normale Benutzer Anmeldet, muss erst das Reperatur Programm von Open Office ausgeführt werden. Dann einmal ein Word Dokument offen mit ausgewählten Programm, dann geht es. Aber sobald sich der User einmal abmeldet ist die einstellung weg. Und es muss wieder neu ausgeführt werden. Es sieht so auch als wenn der User nicht in die Regiestirungs datei schreiben darf.
Kennt hier jemand eine Lösung?