Hi Leute,
wie ich schon weiß und angewand hab, kann man Hyperlinks setzten mit denen man zu einer bestimmten Tabelle springen kann. Ich hab da also einen Text, zum Beispiel "See Attachement Number 1.1". Durch den Link springt man zu Tabelle 1.1.
Was muss ich aber eingeben wenn ich wieder an die Stelle zurück möchte an der der Hyperlink stand. Der Link steht in einer Tabelle. Also springt man dann im Prinzip zu Zelle ... zurück, wenn es so einfacher ist???
Beste Grüße
Daniel
Hyperlink auf Textpassage
Moderator: Moderatoren
Re: Hyperlink auf Textpassage
Einen entsprechenden Shortcut legen:
Extras --> Anpassen --> Tastatur
Im Bereichfeld "Navigieren" auswählen und dann entsprechende Shortcuts z.B. auf "Zum vorherigen Satz", "Zum vorherigen Absatz" oder "Zur vorherigen Spalte" legen.
So kannst Du während des Bearbeitns im Dokument dann zwischen verschiedenen Stellen einfach hin & her springen.
Sollte es im Dokument selbst verankert sein, hilft wohl nur einen Hyperlink zurück auf den ersten Hyperlink zu legen.
Extras --> Anpassen --> Tastatur
Im Bereichfeld "Navigieren" auswählen und dann entsprechende Shortcuts z.B. auf "Zum vorherigen Satz", "Zum vorherigen Absatz" oder "Zur vorherigen Spalte" legen.
So kannst Du während des Bearbeitns im Dokument dann zwischen verschiedenen Stellen einfach hin & her springen.
Sollte es im Dokument selbst verankert sein, hilft wohl nur einen Hyperlink zurück auf den ersten Hyperlink zu legen.
Re: Hyperlink auf Textpassage
Ja, es soll im Doc verankert sein. Ich hab es mitlerweile mit Textmarken gemacht und dann jeweils ein Hyperlink darauf gesetzt.
Funktioniert einwandfrei
Danke für die Antwort
Grüße
Daniel
Funktioniert einwandfrei

Danke für die Antwort
Grüße
Daniel