moin
im msoffice ist es möglich unter seite einrichten zu definieren welche zeilen/spalten auf jeder seite wieder erscheinen sollen. habe diese funktion im OpOff nicht finden können.
könnte ihr mir da auf die sprünge helfen
danke für supp
definierte zeilen/spalten auf jeder seite
Moderator: Moderatoren
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Re: definierte zeilen/spalten auf jeder seite
Hallo brianthebrain
Du meinst zum Drucken?
Spalten/Zeilen markieren => Format => Zellen => Reiter Zellschutz =>für Ausdruck ausblenden.
Gruss Bernd
edit: sorry, hab' mich verlesen; Charly hat natürlich recht.
Du meinst zum Drucken?
Spalten/Zeilen markieren => Format => Zellen => Reiter Zellschutz =>für Ausdruck ausblenden.
Gruss Bernd
edit: sorry, hab' mich verlesen; Charly hat natürlich recht.
Zuletzt geändert von berndkli am Mi, 18.11.2009 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Re: definierte zeilen/spalten auf jeder seite
Hallo!
Ich glaube du meinst eher Wiederholungszeilen bzw. Wiederholungsspalten. Die sind im Calc etwas schwer zu finden.
Gehe ins Menü Format - Druckbereiche - Bearbeiten.
Klicke dann in das Bereichsfeld für Wiederholungszeile und markiere anschließend mit der Maus die gewünschten Zeilen
ZB. für die Wiederholungszeile 1 bis 2 steht dann dort: $1:$2
Gruß
Charly
Ich glaube du meinst eher Wiederholungszeilen bzw. Wiederholungsspalten. Die sind im Calc etwas schwer zu finden.
Gehe ins Menü Format - Druckbereiche - Bearbeiten.
Klicke dann in das Bereichsfeld für Wiederholungszeile und markiere anschließend mit der Maus die gewünschten Zeilen
ZB. für die Wiederholungszeile 1 bis 2 steht dann dort: $1:$2
Gruß
Charly