definierte zeilen/spalten auf jeder seite

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

brianthebrain
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 18.11.2009 08:17

definierte zeilen/spalten auf jeder seite

Beitrag von brianthebrain »

moin

im msoffice ist es möglich unter seite einrichten zu definieren welche zeilen/spalten auf jeder seite wieder erscheinen sollen. habe diese funktion im OpOff nicht finden können.
könnte ihr mir da auf die sprünge helfen

danke für supp
berndkli
*****
Beiträge: 289
Registriert: Di, 12.04.2005 22:05

Re: definierte zeilen/spalten auf jeder seite

Beitrag von berndkli »

Hallo brianthebrain

Du meinst zum Drucken?
Spalten/Zeilen markieren => Format => Zellen => Reiter Zellschutz =>für Ausdruck ausblenden.

Gruss Bernd

edit: sorry, hab' mich verlesen; Charly hat natürlich recht.
Zuletzt geändert von berndkli am Mi, 18.11.2009 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Charly
*****
Beiträge: 450
Registriert: Di, 20.01.2004 13:14
Wohnort: München

Re: definierte zeilen/spalten auf jeder seite

Beitrag von Charly »

Hallo!

Ich glaube du meinst eher Wiederholungszeilen bzw. Wiederholungsspalten. Die sind im Calc etwas schwer zu finden.

Gehe ins Menü Format - Druckbereiche - Bearbeiten.

Klicke dann in das Bereichsfeld für Wiederholungszeile und markiere anschließend mit der Maus die gewünschten Zeilen

ZB. für die Wiederholungszeile 1 bis 2 steht dann dort: $1:$2


Gruß
Charly
Antworten