Hallo, hast Du denn mal nachgeschaut, ob die dll überhaupt noch vorhanden ist?
Ich habe bei mir nachgeschaut - habe keine Probleme und die dll ist im angegebenen Verzeichnis.
Größe: 1.233.408 Bytes
Erstellt: Dienstag, 28. Juli 2009, 02:35:50
Letzter Zugriff: Freitag, 4. September 2009, 10:51:51
Vielleicht hilft Dir das. Mir fällt allerdings auf, daß ich zuletzt am 4.9.2009 darauf zugegriffen habe, obwohl ich täglich mit oO arbeite.... allerdings meist mit Base, Calc oder Writer. Habe eben mal die anderen Module aufgerufen, aber auch damit verändert sich der letzte Zugriff nicht.
Gruß eBayer
Fatalerror beim Starten führt zum Abbruch
Moderator: Moderatoren
Re: Fatalerror beim Starten führt zum Abbruch
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz mit 4 GB Memory (3,2 GB aktiv)
Vista Home Premium 32 Bit
openOffice 3.1.1 mit Sun Report Builder 1.1.0 und MySql 5.1
Hauptinteresse ooBase seit 12.2008
Hallo Leute,
Und von daher vermute ich jetzt mal, dass vielleicht mit der JAVA bei JayZee etwas nicht stimmt. Also würde ich empfehlen, in diese Richtung weiter zu forschen
Gruß
balu
Hat wohl etwas mit dem ersten aktivieren der JAVA-Runtime zu tun. Denn bei mir haben die "i18npool.uno.dll" , "setup.ini" und die "python.bat" alle den gleichen Datumsstempel für den letzten Zugriff, und nur einen minimalen Zeitunterschied (so ca. 1 minute).eBayer hat geschrieben: Mir fällt allerdings auf, daß ich zuletzt am 4.9.2009 darauf zugegriffen habe, obwohl ich täglich mit oO arbeite....
Und von daher vermute ich jetzt mal, dass vielleicht mit der JAVA bei JayZee etwas nicht stimmt. Also würde ich empfehlen, in diese Richtung weiter zu forschen
Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden

das Installationsverzeichnis auf dem Desktop lösche ich wenn oO richtig läuft.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe oO als Administrator installiert.
Wie hast Du es installiert?
Gruß eBayer
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe oO als Administrator installiert.
Wie hast Du es installiert?
Gruß eBayer
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz mit 4 GB Memory (3,2 GB aktiv)
Hallo freedom,
Deine Antwort war zwar nicht für mich bestimmt, aber sie hat mir definitiv geholfen. Nach mehreren Installationen und Deinstallationen hatte ich es schon fast aufgegeben gehabt (schweren Herzens). Nun hieß es, dass wir in der Firma wahrscheinlich von MS Office auf OOo umstellen werden und da dachte ich, ich probiere es einfach mal wieder. Natürlich mit dem gleichen (Miß-)Erfolg wie zuvor. Ohne Deinen guten Tipp hätte es einfach nicht geklappt.
Merci dafür!!
Viele Grüße
Jamou
Deine Antwort war zwar nicht für mich bestimmt, aber sie hat mir definitiv geholfen. Nach mehreren Installationen und Deinstallationen hatte ich es schon fast aufgegeben gehabt (schweren Herzens). Nun hieß es, dass wir in der Firma wahrscheinlich von MS Office auf OOo umstellen werden und da dachte ich, ich probiere es einfach mal wieder. Natürlich mit dem gleichen (Miß-)Erfolg wie zuvor. Ohne Deinen guten Tipp hätte es einfach nicht geklappt.
Merci dafür!!
Viele Grüße
Jamou