Hat bislang jemand ein ähnliches Verhalten beobachtet? Ist dieser Fehler neu?
Ich kann mir schwerlich vorstellen das das ausschließlich bei mir auftritt.
Gruß
Olias
Diagramm aus Calc ändert werte
Moderator: Moderatoren
Re: Diagramm aus Calc ändert werte
Hier hat nochmal jemand das Problem und es antwortet niemand. Es hat wohl keiner eine Idee dazu.
Ich habe versucht Dein Problem nachzustellen mit den Daten die im Bild zu lesen sind: Diagramm in Calc erstellt und in Wirter kopiert. Bei mir sind beide Diagramme gleich. (OOo 2.4)
Vielleicht kannst Du mal je eine Calc- und Writer-Datei mit Daten hochladen.
Gruß Andreas
Ich habe versucht Dein Problem nachzustellen mit den Daten die im Bild zu lesen sind: Diagramm in Calc erstellt und in Wirter kopiert. Bei mir sind beide Diagramme gleich. (OOo 2.4)
Vielleicht kannst Du mal je eine Calc- und Writer-Datei mit Daten hochladen.
Gruß Andreas
Kein Thema. Bitteschön!Dreas hat geschrieben:Vielleicht kannst Du mal je eine Calc- und Writer-Datei mit Daten hochladen.
hmm, könnte Versionsabhänging sein, Taron wie auch ich haben OOo 3.1.1Dreas hat geschrieben:Bei mir sind beide Diagramme gleich. (OOo 2.4)
Bei mir ist alles in Ordnung.
Ich habe Dein Calc-Diagramm in meinem OOo 2.4 geöffnet, mit Strg+C kopiert und unter Dein (verschobenes) Writer-Diagramm eingefügt.
Die Grafik sieht so aus, wie sie sein soll, es ist nichts verschoben.
Einen Versuch mit OOo 3.1 kann ich nicht machen, das habe ich nicht.
Gruß Andreas
Ich habe Dein Calc-Diagramm in meinem OOo 2.4 geöffnet, mit Strg+C kopiert und unter Dein (verschobenes) Writer-Diagramm eingefügt.
Die Grafik sieht so aus, wie sie sein soll, es ist nichts verschoben.
Einen Versuch mit OOo 3.1 kann ich nicht machen, das habe ich nicht.
Gruß Andreas
- miesepeter
Hallo,
mit OOo 3.1 konnte ich das Problem nachvollziehen, mit Version 2.4 teils/teils. OOo scheint hier schon nicht korrekt zu arbeiten.
Ciao
mit OOo 3.1 konnte ich das Problem nachvollziehen, mit Version 2.4 teils/teils. OOo scheint hier schon nicht korrekt zu arbeiten.
Ciao