Checkboxen werden nicht gedruckt

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

dr.bruno

Checkboxen werden nicht gedruckt

Beitrag von dr.bruno »

Hallo zusammmen,

ich habe ein Problem mit einem importierten Excel-Sheet. Das Ding ist als eine Art Formular aufgebaut und enthält etliche verknüpfte Checkboxen zum anhaken (Markierfelder).

Funktionieren tut das Ganze einwandfrei, aber leider werden die Checkboxen nicht mit ausgedruckt. Sind weder in der Seitenansicht noch auf der Hardcopy zu sehen.

In den Eigenschaften des Feldes ist (Aktiviert: "Ja") und (Drucken: Ja") eingestellt. Diese Einstellungen scheinen sich aber keine Auswirkungen zu haben. Gibt es noch woanders eine Einstellung für die Druckoptionen, bzw was muss ich verändern, dass die Felder mit gedruckt werden?

zur Info: Ich nutze W2K Pro SP4 und OO.org 1.1.4

Gruß

bruno
Stephan

Beitrag von Stephan »

In den Eigenschaften des Feldes ist (Aktiviert: "Ja") und (Drucken: Ja") eingestellt. Diese Einstellungen scheinen sich aber keine Auswirkungen zu haben. Gibt es noch woanders eine Einstellung für die Druckoptionen, bzw was muss ich verändern, dass die Felder mit gedruckt werden?
Naja, es gibt noch Einstellungen bei Format-Seite Register:Tabelle und es könnte sein das es definierte Druckbereiche gibt.

Ich nehme jedoch an das wird alles im konkreten nichts bringen, deshalb probiere mal:
-Dokument zunächst im Standardformat abspeichern (*.sxc)
-Datei-'Neu Laden'

und dann drucken.

Gruß
Stephan
dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Im OpenOffice-Format abgespeichert hatte ich es schon, da ist nichts passiert. Das Schliessen und neu öffnen war Schlüssel zum Erfolg. Das hatte ich noch nicht gemacht. Hätte auch nie gedacht, dass es an sowas banalem liegen könnte. Aber egal, jetzt gehts auf jeden Fall.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß

bruno
Antworten