Morgen,
wie schon im Forum diskutiert, will ich in der Kopfzeile Kapitelnummer und Kapitelname haben.
Geht nicht. Wenn ich den Feldbefehl einfüge, schreibt er mir nur den Namen rein. Ich hab schon mal im Forum gesucht und habe mich an den Beiträgen, wie z.B. http://oooforum.de/viewtopic.php?t=3010 ... 5b4efd8ccf
orientiert, leider ohne Erfolg.
Also, ich habe mein Text Dokument mit Hand durchnummeriert, ich weiß, daß es auch automatisch geht.
Aber er muß es wohl richtig verstanden haben, da im Navigator und im Inhaltsverzeichnis die Nummerierung korrekt erscheint.
Ich wollte die automatische Nummerierung nachträglich einbauen, doch da habe ich das Problem, daß ich nicht den ganzen Text nummeriert haben möchte. Da die nicht nummerierten Überschriften auch im Inhaltsverzeichnis erscheinen sollen, muß ich ihnen ja ne Überschrift geben.
Eine Lösung im Forum, war es unter OO2.0 zu versuchen, doch wenn ich hier meinen Text rein lade, geht mir die komplette Nummerierung verloren...
Ich hoffe, daß ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe.
Wer kann helfen?
Gruß der_Bodl
Kopfzeile und Kapielnummer
Moderator: Moderatoren
hat sich geklärt...
nach dem auf einmal meine Tabellen nicht mehr angezeigt wurden, also die Rahmen, bin ich dann doch auf die 2.0beta umgestiegen, da hab ich dann die automatische Beschriftung gemacht und es ging natürlich und die Sachen, die nicht mit rein sollen, entsprechend umformatiert...
Gruß
Christian
nach dem auf einmal meine Tabellen nicht mehr angezeigt wurden, also die Rahmen, bin ich dann doch auf die 2.0beta umgestiegen, da hab ich dann die automatische Beschriftung gemacht und es ging natürlich und die Sachen, die nicht mit rein sollen, entsprechend umformatiert...
Gruß
Christian