Openoffice 3.1 nicht in Systemsteuerung Software aufgeführt!

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

limpapo

Openoffice 3.1 nicht in Systemsteuerung Software aufgeführt!

Beitrag von limpapo »

hallo,

wollte heute die 3.2 drauf machen. wollte aber auch 3.1 vorher löschen. (ich weiß, dass es seit einiger zeit nicht nötig ist). habe festgestellt, dass openoffice nicht in der systemsteuerung unter software aufgeführt ist. ist das normal? gibt es keine uninstall.exe o.ä.?

gruß lim

[EDIT]

hi nochmal,

habe das "problem" gelöst. nur resultiert für mich aus der lösung ein weiteres verständnisproblem, dass wahrscheinlich nichts mit openoffice zu tun, sondern eher was mit windows, aber vielleicht kann es mir dennoch jemand erklären.

also ich habe zwei benutzerkonten auf dem rechner. user1 und user2. beide haben administratorrechte. user2 kann dabei nicht von user1 gesehen werden. openoffice wurde unter user1 installiert. stand auch unter user1 in systemsteuerung software. user2, der eigentlich alle anderen programme sieht, sieht openoffice nicht. wieso?

gruß lim
limpapo

Re: Openoffice 3.1 nicht in Systemsteuerung Software aufgeführt!

Beitrag von limpapo »

hallo 8472,

danke für deine antwort. habe diese frage aus den augen verloren, tut mir leid. OOo war für alle benutzer installiert. eigentlich ist es mittlerweile auch nicht mehr so wichtig.

gruß lim
Antworten