Inhaltsverzeichnis-Eintrags-Verwirrung

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

kalexiko

Inhaltsverzeichnis-Eintrags-Verwirrung

Beitrag von kalexiko »

Hallo,

ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit, die eine Kapitelunterteilung in bis zu 4 Ebenen hat, es geht also bis Kapitel 1.1.1.1
Ich habe die jeweiligen Kapitelüberschriften mittels Stylist brav als Überschrift 1-4 gekennzeichnet. Nun habe ich ein Inhaltverzeichnis angelegt, dass sich ja aus den Überschriften generiert. Leider zeigt dieses Verzeichnis nur die ersten zwei Ebenen an, also bis 1.1! Und auch in der Übersicht des Navigators werden nur die beiden ersten Ebenen angezeigt, obwohl ich mit Rechtsklich auf Überschriften alle Gleiderungsebenen aktiviert habe.
Ich will aber auch nicht alle Überschriften als Überschrift 1 formatieren, da die Unterebenen im Inhaltsverzeichnis ja eingerückt erscheinen sollen, sich also nach den Vorlagen Inhaltsverzeichnis 1-10 verhalten sollen. Oder aknn man das irgendwie anders verknüpfen?
Ich komme leider nicht weiter, vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und Gruß, Alex.
RS

Beitrag von RS »

Hallo Alex,

hast Du im Verzeichnis-Menü die Anzahl der Ebenen hoch genug gesetzt?

In der Beta 1.9.109: Einfügen - Verzeichnisse - Verzeichnisse - Auswerten bis Ebene... (wenn Du die standermässig vorgegebenen 10 nimmst, bist Du auf der sicheren Seite).

Hoffe es hilft,

Gruß,

Rebecca
Antworten