Funktion wie bei Excel "Text in Spalten"
Verfasst: Mi, 20.07.2005 19:40
Hallo Leute!
Ich bin noch nicht so erfahren mit OO möchte es aber unbedingt werden.
Möchte eigentlich so gut es geht weg von MS-Office.
Ich habe eine Text-Log-Datei mit vielen Werten. Diese würde ich gerne trennen. Bei Excel gibt es die Funktion Daten-> "Text in Spalten".
"GPU Temperature - 50,63" -> hier möchte ich, daß die Temperatur in eine extra Spalte automatisch geschrieben wird.
Bei Openoffice.org Calc vermisse ich so eine oder ähnliche Funktion.
Vielleicht gibt es bereits sowas ud ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielleicht wird diese Funktion aber erst in der Final version 2.0 implementiert werden?
Dank im Voraus!
Grüße!
Markus
PS.: Gibt es sowas wie Trendlinien?
Ich bin noch nicht so erfahren mit OO möchte es aber unbedingt werden.
Möchte eigentlich so gut es geht weg von MS-Office.
Ich habe eine Text-Log-Datei mit vielen Werten. Diese würde ich gerne trennen. Bei Excel gibt es die Funktion Daten-> "Text in Spalten".
"GPU Temperature - 50,63" -> hier möchte ich, daß die Temperatur in eine extra Spalte automatisch geschrieben wird.
Bei Openoffice.org Calc vermisse ich so eine oder ähnliche Funktion.
Vielleicht gibt es bereits sowas ud ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielleicht wird diese Funktion aber erst in der Final version 2.0 implementiert werden?
Dank im Voraus!
Grüße!
Markus
PS.: Gibt es sowas wie Trendlinien?