Ist mir schon mal passiert, aber da dachte ich, das ich nur das speichern vergessen habe.
Heute früh mach ich die Datei auf an der ich Gestern gearbeitet habe und bei der Codeausführung stell ich fest, das er was macht, das ich Gestern schon längst wieder abgestellt habe.
Die Datei selber enthält schon die neuen Formatierungen, die mit dem nicht mehr vorhanden Code hergestellt wurden. Auch neue Elemente die ich später eingefügt habe.
Der Code ist aber nicht mehr da. Wird der Code nicht automatisch mit dem Dokument gespeichert? Ist das ein Bug? Version ist übrigens 3.2.0
Editor "vergisst" Code?
Moderator: Moderatoren
Re: Editor "vergisst" Code?
Hallo Drachenmagier,
ist mir heute auch passiert, obwohl ich immer direkt in der IDE und und dann auch noch das Doc speichere.
Teilweise bin ich schon hingegangen und habe den Code vor dem schliessen des Doc's in eine separate Textdatei kopiert.
Sicher ist sicher.
Ausserdem sind bei mir die Symbole "Ausschneiden" und "Kopieren" schon seit den Vorgängerversionen ausgegraut.
In der neuesten Version ist jetzt auch noch das Rückgängigsymbol betroffen.
Ich glaube die IDE ist das Stiefkind der Programmierer.
Jürgen
P.S. Anrede und Grussformel vergessen?
ist mir heute auch passiert, obwohl ich immer direkt in der IDE und und dann auch noch das Doc speichere.
Teilweise bin ich schon hingegangen und habe den Code vor dem schliessen des Doc's in eine separate Textdatei kopiert.
Sicher ist sicher.

Ausserdem sind bei mir die Symbole "Ausschneiden" und "Kopieren" schon seit den Vorgängerversionen ausgegraut.
In der neuesten Version ist jetzt auch noch das Rückgängigsymbol betroffen.
Ich glaube die IDE ist das Stiefkind der Programmierer.

Jürgen
P.S. Anrede und Grussformel vergessen?
Software hat keinen Verstand - benutze deinen eigenen...!
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
-
Re: Editor "vergisst" Code?
Hallo Jürgen
Gut, oder besser gesagt nicht gut.
Aber wenn ich nicht der einzige bin, dann bin ich beruhigt.
Das mit dem noch mal Extra speichern werde ich wohl auch machen müssen.
Ja die IDE ist das einzige was man sich von Excel zurückwünscht. *seufz*
Peter
P.S.: Einen schönen Ostersonntagmorgen
...
Grüsse Peter

Gut, oder besser gesagt nicht gut.

Das mit dem noch mal Extra speichern werde ich wohl auch machen müssen.
Ja die IDE ist das einzige was man sich von Excel zurückwünscht. *seufz*
Peter
P.S.: Einen schönen Ostersonntagmorgen
...
Grüsse Peter