Excel-Datei mit OpenOffice öffnen

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

matze63
***
Beiträge: 82
Registriert: Di, 09.08.2005 14:18

Excel-Datei mit OpenOffice öffnen

Beitrag von matze63 »

ich habe eine Excel Datei mit Diagrammen mit OO geöffnet. Dabei musste ich feststellen, das z.B. Legende, Zeilenbeschriftungen und Balkenbeschriftungen fehlten. Woran liegt das? Bin noch OO Anfänger und hoffe, das die Probleme mit OO zu beseitigen sind ;-)
Vielen Dank
Pidray
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 11.07.2005 12:59

mit welchen Versionen ...

Beitrag von Pidray »

... arbeitest Du ?

Ich kann mich erinnern, daß wir das hier auch hatten - damals noch mit Excel95-Dateien. Es soll aber mit Excel97 und OOo ab 1.1.2 (?) besser klappen ...
matze63
***
Beiträge: 82
Registriert: Di, 09.08.2005 14:18

Re: mit welchen Versionen ...

Beitrag von matze63 »

Pidray hat geschrieben:... arbeitest Du ?

Ich kann mich erinnern, daß wir das hier auch hatten - damals noch mit Excel95-Dateien. Es soll aber mit Excel97 und OOo ab 1.1.2 (?) besser klappen ...

verstehe die Antwort nicht ganz ;-) ob ich arbeite? Sicher arbeite ich....
Aber wie kann ich das Problem beseitigen mit OO?
Pidray
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 11.07.2005 12:59

Beitrag von Pidray »

naja, der Titel ist auch verschwindend klein:

mit welchen Versionen ...

... arbeitest Du ?



Also werd ich den Titel nicht mehr dafür verwenden, Sätze zu beginnen ...
Antworten