Hallo zusammen,
seit dem Update auf Version 3.2 habe ich bei der Öffnung von Dokumenten (Writer + Calc) ständig Programmabstürze. Es öffnet sich folgendes Fenster:
>OpenOffice.org Dokumentenwiederherstellung
Durch einen unerwarteten Fehler ist OpenOffice.org abgestürzt. Alle Dateien an denen Sie gearbeitet haben werden gespeichert. Beim nächsten Start von OpenOffice.org werden Ihre Dokumente automatisch wieder hergestellt.
Folgende Dokumente werden wieder hergestellt:
xxx.odt
OK<
Anschließend starten Dokumentenwiederherstellung (erfolgreich) und Fehlerberichterstattung; das OO-Icon im Systray ist weg.
Haben andere User auch dieses Problem (laut Forumssuche nach "Absturz" anscheinend nicht)? Hat jemand einen Rat für mich? Kann ich irgendwo die Version 3.1, die bei mir sauber lief, herunterladen?
Gruß metromacks
--------------
BS: Vista Home Premium SP 2
OO 3.2 ständige Abstürze
Moderator: Moderatoren
- Kruemel112
Re: OO 3.2 ständige Abstürze
Moin
MfG
du könntest es mit dem Umbenennen des Benutzerverzeichnis versuchen, aber vorher OOo komplett einschließlich Schnellstarter beenden. Beim Neustart wird dann ein neues Benutzerverzeichnis angelegt.Hat jemand einen Rat für mich?
natürlich auf der OOo-Seite: HIER auf Archiv klickenKann ich irgendwo die Version 3.1, die bei mir sauber lief, herunterladen?
MfG
Meine Beiträge sind grundsätzlich von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt!
-
- *
Re: OO 3.2 ständige Abstürze
Nachtrag!
Ich habe - leider erst nach meinem Posting - entdeckt, dass OO 3.2.1 verfügbar ist. Nach dem Update von OO 3.2.0 auf 3.2.1 habe ich ein Dutzend Dokumente aller Art geöffnet und hatte nicht einen Absturz mehr.
Durch das Update gehört mein Problem also der Vergangenheit an.
Danke für die Tipps.
Gruß metromacks
Ich habe - leider erst nach meinem Posting - entdeckt, dass OO 3.2.1 verfügbar ist. Nach dem Update von OO 3.2.0 auf 3.2.1 habe ich ein Dutzend Dokumente aller Art geöffnet und hatte nicht einen Absturz mehr.
Durch das Update gehört mein Problem also der Vergangenheit an.
Danke für die Tipps.
Gruß metromacks