Gibts da keine Abhilfe?
Ich möchte komplett auf OO umsteigen, aber wenn OO es nicht schafft .doc´s ordentlich zu öffnen werde ich nie MS Word deinstallieren können.

Wie macht ihr das? Ihr bekommt doch auch ab und zu ein Word.doc
Gruß
Dny!
Moderator: Moderatoren
Nein.danny.harter hat geschrieben:[...]kann ich PDF´s ins OO importieren?
Was meinst du damit? OOo-Dateien? Frag doch mal nach bei Microsoft, ob die auch Fremdformate unterstützen. Ich denke die lächeln nur müde. Schlicht: MS-Word kann nichts mit diesem XML-Dateien anfangen - zumindest nicht out-of-the-box.Anmerker hat geschrieben:kann MS-Word was mit diesen "XML" dateien anfangen?
Welche verschiedene unterschiedlichen Formate meinst du? OOo und MOS 2003 XML? Falls du diese beiden meinst, so haben sie gerade das gemeinsam, dass beide XML sind. Allerdings verwendet OOo XML-Dateien standardmässig, was bei MS Office nicht der Fall ist.Anmerker hat geschrieben:Was ist überhaupt der unterschied zw. den beiden angebotenen XML datei-formaten?
Also DocBook und Flat-XML.Anmerker hat geschrieben:na die beiden XML varianten die mir zur verfügung stehen wenn ich "speichern unter" wähle und mal nach unten scroll bei dateitypen.
Ich muss zugeben dass ich Word nicht zugut kenne, aber wenn du ein OOo-Dokument in Word importieren willst, dann denk ich mir, dass du das Dokument in OOo am besten als Word-Datei speicherst und es dann in Word öffnest. Das wird dir die besten Ergebnisse bringen.Anmerker hat geschrieben:Vielleicht wäre auch HTML denkbar da sist ja nunmal ein standard undd as sollte auch das blöde word können oder nicht?